Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


physikerchor

Physikerchor

Der Physikerchor wurde 2005 von Physikstudierenden gegründet und ist seitdem ein fester Bestandteil der studentischen Kulturlandschaft am KIT. Wir sind bunt zusammengesetzt aus Studierenden und Arbeitnehmenden aller Fachrichtungen. Uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen, die Lust auf richtig guten Zusammenklang und der Wunsch uns musikalisch weiterzuentwickeln. Spaß und Gemeinschaft kommen auch nach der Probe durch gemeinsame Kneipenbesuche und Hüttenwochenenden nicht zu kurz. Unser Repertoire reicht von Popmusik über vertonte Gedichte, Hippielieder, Hardrock, Irish Folk und Swing bis hin zu klassischer Chormusik.

Wir proben immer montags von 18:45 bis 20:45 auf dem KIT Gelände. Pandemiebedingt kann sich der Probenort kurzfristig ändern, aktuelle Informationen gibt's auf https://physikerchor.de.

physikerchor.txt · Zuletzt geändert: 20.03.2022 19:35 von physikerchorsaenger

Impressum | Datenschutz