Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


lehramt:altklausuren

Klausurensammlung fürs Lehramt

Hallo, hier soll eine Sammlung voller Altklausuren, Prüfungsprotokolle und anderer nützlicher Dinge fürs Lehramtsstudium am KIT entstehen.
Hilfe zu allem was nicht nur Lehramtsstudenten, sondern auch Studenten der Fachwissenschaften betrifft findet ihr in der Regel in der zuständigen Fachschaft (Kontakt-Link einbauen).
Falls ihr Material, Links oder sonst-irgendwas-nützliches habt, was zum Aufbau dieser Seite helfen könnte, schickt einfach eine Mail an lehramt-aktiv@lists.kit.edu.
Zu beachten ist nur, dass auch im Internet das Urheberrecht gilt und wir hier ohne Zustimmung der Urheber nichts veröffentlichen dürfen.
Habt ihr hier nichts hilfreiches gefunden? Dann schreibt ebenfalls eine Mail an uns (lehramt-aktiv@lists.kit.edu) vielleicht wissen wir ja noch etwas, das euch weiterhelfen kann. :)

lehramt/altklausuren.txt · Zuletzt geändert: 24.02.2016 23:52 von 127.0.0.1