Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hsg:engagier-dich:oekologische_hochschulgruppen:gruen-alternative_hochschulgruppe

Grün-Alternative Hochschulgruppe

Wir setzen uns für mehr soziale und ökologische Nachhaltigkeit auf und um unserem Campus ein. Dazu veröffentlichen wir vegane Kochbücher und das grüne Vorlesungsverzeichnis, veranstalten Schlonze, setzen uns bei der Mensa für mehr Nachhaltigkeit ein, nehmen den Podcast „Grüne Welle“ auf und verwirklichen vielleicht auch deine Ideen. Außerdem verbringen wir – wenn Corona es zulässt – auch mal so Zeit zusammen und gehen zum Beispiel auf Demos mit Nachhaltigkeitsbezug. Mehr Infos und unsere Veröffentlichungen findest du auf unserer Website. Sei dabei und schreib uns! Wir treffen uns momentan mittwochs um 17:30 Uhr online.

Wenn du dich für grüne Unipolitik interessierst und die Grün-Alternative Liste im StuPa, dem AStA oder KIT Gremien unterstützen willst, wende dich am besten direkt an gal@lists.kit.edu oder schreib uns auf Instagram.


E-Mail: info@gahg-karlsruhe.de

Website: https://gahg-karlsruhe.de

Facebook: https://www.facebook.com/gahgkarlsruhe

Instagram: https://www.instagram.com/gal.campusgruen.karlsruhe


Aktueller Vorstand

Zuletzt aktualisiert: 05.07.2021

Nächste Vorstandswahl: Wintersemester 2021/2022

Ko-Vorsitz Maria Laura Pinilla Vertretung nach innen und außen, Orga
Ko-Vorsitz Erik Wohlfeil Vertretung nach innen und außen, Orga
Schatzmeister Paul Reichert Finanzen, Orga
Bezeichnung Vorstandsamt Vorname Nachname Aufzählung der Aufgabenbereiche
Bezeichnung Vorstandsamt Vorname Nachname Aufzählung der Aufgabenbereiche
Bezeichnung Vorstandsamt Vorname Nachname Aufzählung der Aufgabenbereiche

Folgenden Abschnitt unbedingt so stehen lassen:

Hauptseite HSG

Hauptseite Kategorie

hsg/engagier-dich/oekologische_hochschulgruppen/gruen-alternative_hochschulgruppe.txt · Zuletzt geändert: 05.07.2021 19:51 von erik