Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hsg:engagier-dich:laender-_und_austauschhochschulgruppen:krabbenpuhler

Krabbenpuhler

Es kommt nicht täglich vor, doch ab und zu verirrt sich ein Norddeutscher in den Süden. Schön ist es hier, doch die Sprache ist schon ein bisschen seltsam. Die hier können vielleicht alles, aber eben doch kein Hochdeutsch. Um ab und zu wie zu Hause schnacken zu können, treffen wir uns mindestens einmal im Monat zum Stammtisch, zum Grillen im Sommer vielleicht noch häufiger. Wenn es Dir auch stinkt, Fischkopf oder Muschelschubser genannt zu werden, Du auch und gerne mal ein Pils trinkst, den norddeutschen Schnack vermisst oder auch nur Fahrgemeinschaften suchst, dann melde Dich und trag dich einfach in unsere Mailingliste ein:

https://www.lists.kit.edu/sympa/subscribe/krabben-l


E-Mail: krabben-l-request@lists.kit.edu

Website: http://www.krabbenpuhler.de/

Facebook:


Aktueller Vorstand

Zuletzt aktualisiert: 12. Februar 2020

Nächste Vorstandswahl: Februar 2021

Käptn Jonathan
Freibeuter Felix
Mitschnacker Tobias
Steuermann Leo

Folgenden Abschnitt unbedingt so stehen lassen:

Hauptseite HSG

Hauptseite Kategorie

hsg/engagier-dich/laender-_und_austauschhochschulgruppen/krabbenpuhler.txt · Zuletzt geändert: 19.04.2020 20:35 von jonathan.vieth