Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


hsg:engagier-dich:kulturelle_hochschulgruppen:unitheater

UniTheater

Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage! Und was Du sein möchtest, kannst Du selbst entscheiden. Vor allem bei uns: denn der Amateurverein des UniTheaters bietet dir eine Welt, in der Wut und Liebe nur 5 Sekunden auseinander liegen können! Mögest Du mit Gefühlen, Musik oder Farben spielen wollen –auf, vor, oder hinter der Bühne– jede leidenschaftliche Seele ist bei uns willkommen. Gemeinsam lassen wir Augenblicke verschwimmen und erschaffen die vergängliche Magie des Theaters.

Fühle dich eingeladen, jederzeit (kosten)frei und unverbindlich unseren offenen Theatertreff zu besuchen, Pforte zu dieser eigenartigen Welt, und Heim aller theaterbezogenen Akteure. Wir freuen uns, dich das nächste Mal dabei zu haben wenn es dann wieder einmal heißt: „5, 4, 3, 2, 1… los!“.

Termin Offener Theatertreff:

Jeden Montag um 19:30 Uhr,
Probebühne im Studentenhaus
Adenauerring 7
76131 Karlsruhe

Mehr Informationen zum offenen Theatertreff: UniTheater - Offener Theatertreff


E-Mail: kontakt@unitheater.de

Website: http://www.unitheater.de/

Facebook: https://www.facebook.com/unitheater/


Aktueller Vorstand

Zuletzt aktualisiert: 16.08.2023

Nächste Vorstandswahl: ~ August 2024

1. Vorsitzender Eike Anton Schneider Organisation & Infrastruktur
2. Vorsitzender David Melnikov Mitgliederpflege
Kassenwart Moritz Pistohl Finanzen

Folgenden Abschnitt unbedingt so stehen lassen:

Hauptseite HSG

Hauptseite Kategorie

hsg/engagier-dich/kulturelle_hochschulgruppen/unitheater.txt · Zuletzt geändert: 16.08.2023 21:33 von eike.anton.schneider