Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ak-vs:satzungsanderungen

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
ak-vs:satzungsanderungen [03.03.2016 08:47]
benkob [Satzung]
ak-vs:satzungsanderungen [03.03.2016 08:47] (aktuell)
benkob [Satzung]
Zeile 7: Zeile 7:
   * §3 Abs 4 sagt, dass Anträge von 25 Mitgliedern der Studierendenschaft an die Vorsitzende des jeweiligen Gremiums gerichtet werden müssen. Eine Vorsitzende gibt es aber nicht in allen Organen (z,B. StuPa, Fachschaft...)   * §3 Abs 4 sagt, dass Anträge von 25 Mitgliedern der Studierendenschaft an die Vorsitzende des jeweiligen Gremiums gerichtet werden müssen. Eine Vorsitzende gibt es aber nicht in allen Organen (z,B. StuPa, Fachschaft...)
   * Es gibt keine Default-GO für das StuPa bzw keine Regelung wie vorgegangen werden muss, bis wein StuPa sich eine GO gibt   * Es gibt keine Default-GO für das StuPa bzw keine Regelung wie vorgegangen werden muss, bis wein StuPa sich eine GO gibt
 +  * Es gibt keine Regelung zu Datenschutz in der Studierendenschaft
 ===== Wahlordnung ===== ===== Wahlordnung =====
   * Bei §9. Abs 1 "​Wahlberechtigte"​ sollte ein Verweis auf Satzung §3 der Satzung eingefügt werden (Dort wird Wahlberechtigung definiert)   * Bei §9. Abs 1 "​Wahlberechtigte"​ sollte ein Verweis auf Satzung §3 der Satzung eingefügt werden (Dort wird Wahlberechtigung definiert)
ak-vs/satzungsanderungen.txt · Zuletzt geändert: 03.03.2016 08:47 von benkob

Impressum | Datenschutz