Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


unifest:faqs

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
unifest:faqs [19.12.2012 15:41] sengerunifest:faqs [24.02.2016 23:52] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-=== Häufig gestellte Fragen ===+===== Häufig gestellte Fragen ======
  
 +==== Winter ====
 **Wie kann ich mir ein Unifest vorstellen?** \\ **Wie kann ich mir ein Unifest vorstellen?** \\
 Das Unifest findet in der Mensa am Adenauerring statt, welche für das Fest komplett „umgebaut“ wird. Wo sonst Studis essen, findet ihr dann zwei Bühnen, drei Dancefloors, eine Jazz Lounge und Getränke- und Essensstände vor. Details findet ihr im Lageplan. Eine Eintrittskarte kostet 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse. Das Unifest findet in der Mensa am Adenauerring statt, welche für das Fest komplett „umgebaut“ wird. Wo sonst Studis essen, findet ihr dann zwei Bühnen, drei Dancefloors, eine Jazz Lounge und Getränke- und Essensstände vor. Details findet ihr im Lageplan. Eine Eintrittskarte kostet 8 Euro im Vorverkauf und 10 Euro an der Abendkasse.
Zeile 50: Zeile 51:
  
 Es gibt noch viele andere Parkhäuser, die aber alle spätestens um 1:30 Uhr schließen. Es gibt noch viele andere Parkhäuser, die aber alle spätestens um 1:30 Uhr schließen.
 +
 +==== Sommer ====
  
unifest/faqs.1355928107.txt.gz · Zuletzt geändert: 24.02.2016 23:51 (Externe Bearbeitung)