Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


unifest:bandhistorie

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
unifest:bandhistorie [11.07.2022 21:23] henrik_vtunifest:bandhistorie [04.01.2024 19:59] (aktuell) – [Winter-Unifest 2014] no-l
Zeile 200: Zeile 200:
 Sonstiges: Sonstiges:
   * Tagesprogramm mit Highline, Kinderfest, Theater und Kleinkunst   * Tagesprogramm mit Highline, Kinderfest, Theater und Kleinkunst
-===== Winter-Unifest 2014 =====+===== Winter-Unifest 2015 =====
  
 Konnte aus den gleichen Gründen wie das [[unifest:bandhistorie#sommer-unifest_2014|Sommer-Unifest 2014]] leider nicht in der Mensa stattfinden und wurde daher auch abgesagt. Gleichzeitig wurde mit der Neukonzeptionierung eines Sommerfestes begonnen. Konnte aus den gleichen Gründen wie das [[unifest:bandhistorie#sommer-unifest_2014|Sommer-Unifest 2014]] leider nicht in der Mensa stattfinden und wurde daher auch abgesagt. Gleichzeitig wurde mit der Neukonzeptionierung eines Sommerfestes begonnen.
unifest/bandhistorie.txt · Zuletzt geändert: 04.01.2024 19:59 von no-l