Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
start [29.01.2019 17:35] – [AStA-Wiki] ich hab das jeder mal durch ne neutrale Formulierung ersetzt, weil mich das schon ewig nervte. nustart [02.02.2019 16:02] – [Interne Arbeitsbereiche der Studierendenschaft des KIT] henrik_vt
Zeile 106: Zeile 106:
   * [[ak-mit:start|Interner Bereich des AK MIT der Fachschaften Etec und MachCiw]]   * [[ak-mit:start|Interner Bereich des AK MIT der Fachschaften Etec und MachCiw]]
   * [[ak-veranstaltungen:intern:start|Interner Bereich des AK Studentische Veranstaltungen]]   * [[ak-veranstaltungen:intern:start|Interner Bereich des AK Studentische Veranstaltungen]]
 +  * [[ak-haus-vs:start|Interner Bereich des AK Haus der Studierendenschaft]]
  
 Gremien des KIT: Gremien des KIT:
start.txt · Zuletzt geändert: 05.10.2023 11:30 von sofia