Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


sozialinfo:studiengebuehren

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
sozialinfo:studiengebuehren [17.05.2017 12:25]
tom [Studien­gebühren]
sozialinfo:studiengebuehren [20.12.2017 12:26] (aktuell)
ihab [2017.]
Zeile 12: Zeile 12:
 ===== 2017. ===== ===== 2017. =====
  
-Semesterbeitrag wie schon genannt war von Landesrat bestätigt und ist ab 2017 SS um 10€ erhoben. Die Studiengebühren für nicht-EU-Ausländer und Zweitstudium sind noch nicht endgültig bestätigt. Nach die Angaben von Ministerium für Wissenschaft,​ Forschung und Kunst die sollten im 1. HB von 2017 bestätigt werden.+Semesterbeitrag wie schon genannt war von Landesrat bestätigt und ist ab 2017 SS um 10€ erhoben. Die Studiengebühren für nicht-EU-Ausländer und Zweitstudium sind ja schon endgültig bestätigt.
  
 ===== 2016. ===== ===== 2016. =====
sozialinfo/studiengebuehren.txt · Zuletzt geändert: 20.12.2017 12:26 von ihab

Impressum | Datenschutz