Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


physikerchor

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
physikerchor [30.09.2014 15:56] – angelegt verasphysikerchor [30.09.2014 16:15] veras
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Physikerchor ====== ====== Physikerchor ======
-Der Physiker-Chor besteht, wie der Name schon vermuten lässt, aus (ehemaligen) Physikstudenten und auch vielen anderen Menschen, die gern singen. In den letzten Semestern haben wir mehrere Konzerte gegeben, zum Beispiel anlässlich des Fakultätsfestes und des AKK-Jubiläums, auf dem Weihnachtsmarkt, an einem Sonntag Nachmittag im Z10 bei Kaffee und Kuchen, im Z10 auch am International-Talk-like-a-Pirate-Day. Unser Repertoire bestand hauptsächlich aus neueren Rockmusikstücken, aber auch aus ganz anderen bunten Musikrichtungen (Die ärzte, Knorkator, Bad Religion, Piraten-und Seemannslieder).. In diesem Semster arbeiten wir an einem Konzert zum Thema Filmmusik.+Der Physiker-Chor am KIT besteht, wie der Name schon vermuten lässt, aus (ehemaligen) Physikstudenten und auch vielen anderen Menschen, die gern singen. In den letzten Semestern haben wir mehrere Konzerte gegeben, zum Beispiel anlässlich des Fakultätsfestes und des AKK-Jubiläums, auf dem Weihnachtsmarkt, an einem Sonntag Nachmittag im Z10 bei Kaffee und Kuchen, im Z10 auch am International-Talk-like-a-Pirate-Day. Unser Repertoire bestand hauptsächlich aus neueren Rockmusikstücken, aber auch aus ganz anderen bunten Musikrichtungen (Die ärzte, Knorkator, Bad Religion, Piraten-und Seemannslieder).. In diesem Semster arbeiten wir an einem Konzert zum Thema Filmmusik.
  
 Wenn auch du gern singst oder singen würdest, bist du herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Geübt wird jeden Montag 18:30-20:30 in der Waldhornbar (Waldhornstraße 36, Karlsruhe). Wenn auch du gern singst oder singen würdest, bist du herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Geübt wird jeden Montag 18:30-20:30 in der Waldhornbar (Waldhornstraße 36, Karlsruhe).
  
physikerchor.txt · Zuletzt geändert: 20.03.2022 19:35 von physikerchorsaenger